Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Bastelaktion auf dem Forumsplatz

Bürgerinfo Nr. 254 Bild 1 Bastelaktion auf dem Forumsplatz

Am 19. Oktober 2024 findet eine dreistündige Bastelaktion auf dem Forumsplatz in Quickborns Zentrum statt. Große und kleine Bastelfreunde sind dazu eingeladen, von 11 bis 14 Uhr auf den autofreien Aufenthaltsplatz am Bahnhof zu kommen.

Gemeinsam werden Hexenbesen und Zauberstäbe gebastelt, um sich auf die Magie des Herbstes einzustimmen. Angeleitet und begleitet wird die Aktion von den professionellen Betreuerinnen und Betreuern der Spiel‑i‑othek Quickborn.

Dank eines großzügigen Sponsorings von Quickborn hilft e. V. können die Bastelmaterialien für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gestellt werden. Die Idee zur Bastelaktion kam der Spiel‑i‑othek und dem Innenstadtmanagement.

Quickborns Innenstadtmanager Hugo Polauke: „Nach dem erfolgreichen Kürbisschnitzen auf dem Forumsplatz im letzten Jahr, haben wir uns für dieses Jahr erneut etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir freuen uns auf viele Familie, die Lust haben, gemeinsam ihre Herbst- und Halloween-Dekorationen zu basteln. Die Aktion findet übrigens bei jedem Wetter statt! Sollte es regnen, wird die Aktion kurzfristig in die Bahnhofshalle verlegt.“

Kontakt:
Hugo Polauke | Innenstadtmanagement Quickborn